Hallo

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Sonntag, 3. April 2011

Sommer?

Hey,
ja, ich habe lange nicht geschrieben! Ich bekenne mich schuldig^^
Aber viel ist im Misch-Wetter auch nicht passiert... Da ist es doch super, dass es gestern 27°C waren! Und ich hätte es fast verpasst! Irgendwann am Nachmittag musste ich den Bad-Mülleimer ausleeren... und bin von der Mülltonne direkt zur Sonnenbank gegangen und habe erstmal eine Stunde genossen ohne Sonnenbrand! Bei dem Wetter habe ich die erste Vorfreude bekommen auf die in 2 Wochen anstehenden Osterferien. In den 2 Wochen gibt die Schule nach und das Wetter holt auf. Und wehe jemand fährt in den Ferien Skifahren!
Momentan kann ich mich nicht beschweren! Sportlich mache ich Vortschritte, die Schule ist angenehm (soweit Schule das sein kann), Wetter auch super, glücklich Single und einen LapTop auf dem Schreibtisch^^
Hoffe ihr könnt das Frühjahr genau so geniessen wie ich und wünsche euch eine schöne Zeit bis zum nächsten Post. Bis dahin verabschiede ich mich auch mal.
Gruß Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen