Hallo

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Dienstag, 19. April 2011

Osterferien

Hey,
es ist wieder soweit: FERIEN!
Noch bin ich nicht ganz drauf eingestellt: Ich schlafe nicht länger als 10 Uhr!! Am Ende der Ferien wache ich erst 11 oder 12 Uhr auf und wenn dann Schule ist und ich  VOR 7 UHR aufstehen muss kann ich nicht aufstehen.-.-
Aber das Wette ist ja schön geil und sonnig. So gefällt mir das XD
An Sport mache ich jetzt in den Ferien seeeehr viel, zumidet in der ersten Woche, weil am letzten Wochenende gleich 2 Wettkämpfe sind (Samstag und Sontag). Aber die Ferien geniesse ich trotzdem abgesehen, dass Training ja Spaß macht... Zumindest mir ^^

In den Urlaub fahre ich nicht, dafür werden die Sommerferien wieder voll mit Fahrt nach Holland, an den Bodensee und so eine Freizeitwoche... Ferien sind eben was tolles, auch zu Hause!

Wünsche euch auch erholsame Ferien und frohe Ostern!
Gruß Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen