Hallo

Hallo und willkommen auf meinem Blog!

Donnerstag, 17. März 2011

Spange

Hey,
ich war gestern beim Kieferorthopäden und war voll happy, dass die eine Spange, die oben am Gaumen drückt rauskommt. Sie kam auch raus, aber lieber die weiter als die dämlichen Gummies zu tragen! 3 Stück schleusen meinen Mund ein und der eine ist quer durch den Mund gespannt, vom Eckzahn unten Links bis oben rechts am Eckzahn. Bekomme es zwar schon relativ schnell hin die reinzumachen, aber es tut dann richtig weh! Am Anfang sind die ja noch gar nicht ausgeleiert, aber nach ein paar Std geht es dann halbwegs. Wenn es dann wieder richtig erholend ist muss ich sie aber schon wieder rausmachen zum Beispiel um zu essen was mit diesen Störenfrieden nicht geht! Aber ich gewöhne mich langsam aber sicher an die Gummies und hoffe, dass es bald Routine wird...

Philipp

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen